• Jobs Job bei Headframe IT GmbH

Headframe IT GmbH

Solution Engineer (m/w) Headframe IT GmbH deutschlandweit Als motivierter Solution Engineer verantworten Sie kleinere Projekte unter IT-Gesichtspunkten und steuern die Einführung von BPM-Lösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus.

Als Solution Engineer (m/w) Erarbeen Sie Gemeinsam In Einem Dynamischen Flexiblen Team Von Beratern Und Software-entwicklern Nachhaltige Erfolge Im Expansiven Bereich "geschäftsprozessmanagement" Bei Renommierten Kunden Deutschlandwe Es Erwartet Sie Ein überschaubares Unternehmen M Hoher Sozialer Kompetenz Und Flachen Hierarchien Das Ihre Hohe Leistungsbereschaft Fordern Und Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Fördern Wird Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft In Einem Offenen Lösungsorientierten Umfeld In Dem Ihr Individueller Berag Zu Außergewöhnlichen Resultaten Führt Ihr Aufgabengebiet: Als Motivierter Solution Engineer Verantworten Sie Kleinere Projekte Unter -gesichtspunkten Und Steuern Die Einführung Von Bpm-lösungen über Den Gesamten Software-lebenszyklus Sie Arbeen Sich Im Kundenkontext In Neue Fragestellungen Ein Und Konzipieren Und Entwickeln Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Namhaf­ten Kunden Darüber Hinaus Gehört Die Erstellung Von Testspezifikationen Und Die Qualätssicherung Unserer Software-lösungen Zu Ihren Aufgaben Sie Planen Technische Workshops Bei Unseren Kunden Und Führen Diese Gemeinsam M Dem Kunden Durch Sie Erstellen Präsentationen Und Technische Spezifikationen Wenn Es Um Technische Fragestellungen Innerhalb Eines Projektes Geht Sind Sie Für Unseren Kunden Der Erste Ansprechpartner Im Projektvorfeld Unterstützen Sie Unseren Vertrieb Als Technischer Experte Durch Die Schntstellenfunktion Zwischen Kunde Und Entwicklung Tragen Sie Als Innovationsmotor Nachhaltig Zu Unserem Erfolg Und Wachs­tum Bei Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik (uni / Fh) Informatik Oder Vergleichbar Solide Kenntnisse In Java Und / Oder C# Kenntnisse In Javascript Vba Oder Anderen Scriptsprachen Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Entwicklung Und / Oder Dem Betrieb Von Webbasierten Anwendungen Idealerweise Kenntnisse In Gängigen Bpm-tools Solides Basiswissen Zu Workflows Ist Wünschenswert Sicheres Auftreten Beim Kunden Und Im Team Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereschaft (dach-region) Wir Suchen Leistungsorientierte Marbeer M Hohen Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeen Die In Der Lage Sind Im Rahmen Unseres Täglichen Projektgeschäftes Pragmatische Lösungen Und Innovative Ideen Zu Entwickeln Wir Fördern Effizienz Und Teambegeisterte Talente Bte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen M Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Recruing@-de Oder Sprechen Sie M Anja Wenzel: +49 172-6191 685 Technischer Consultant Software Engineer Softwareentwickler Entwickler IT Wirtschaftsinformatik Solution Engineer (m/w) Als Motivierter Solution Engineer Verantworten Sie Kleinere Projekte Unter IT-Gesichtspunkten Und Steuern Die Einführung Von BPM-Lösungen über Den Gesamten Software-Lebenszyklus Deutschlandweit Technischer Consultant Software Engineer Softwareentwickler Entwickler IT Wirtschaftsinformatik

Solution Engineer (m/w)
   Headframe IT GmbH (deutschlandweit)

Solution Engineer (m/w)
   Headframe IT GmbH (deutschlandweit)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Internationaler Servicetechniker (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)